Ich und Mein Yoga

Ich…

bin in Polen geboren und aufgewachsen. Mit 25 verließ ich meine Heimat und zog ich der Liebe wegen nach Deutschland. Hier fand ich eine Familie, neue Freunde, ein neues Zuhause, ein neues Leben. Ich vermisse  meine Familie in Polen, ihre Herzlichkeit, ihre Wärme, ich vermisse den Duft von frisch geernteten Äpfeln, das Pflücken von Kirschen, die spontanen Treffen mit Freunden. Es ist eine schöne Sehnsucht, voller Bilder und Gewissheit, dass dies immer ein Teil von mir bleibt.

Ich bin unendlich dankbar für meinen Weg, den ich bis heute machen dürfte. Denn all das, was ich erlebt habe, machte mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Frau, Mutter, Yogalehrerin.

Meinem Yoga…

begegnete ich zum ersten Mal im Urlaub, in der Karibik. Voller Neugier entdeckte ich, die für mich ganz neue Art der Bewegung. Ja, am Anfang waren es nur die Bewegungen, die mich fasziniert haben und in ihren Bahn gezogen haben. Der Samen wurde gesät.

Danach folgte eine eher unregelmäßige Yoga Praxis. Mit Geburt meines Kindes unterbrach ich sie für sechs lange Jahre. 

In 2012 geführt durch meine innere Stimme und Intuition startete ich meine 200h Vinyasa Yogalehrerausbildung bei Vishnus Vibes in Düsseldorf und gleichzeitig meine intensive und tägliche Praxis. Das war ein bedeutender Wendepunkt in meinem Leben. Voller Begeisterung fing ich an zu unterrichten und erkannte, das dies meine Lebensaufgabe ist.

Yoga hat mein Leben geändert. Mich als Menschen, Meine Werte, Einstellungen und meine Sichtweise. Ich wurde zum zweiten Mal geboren.

Mein Yoga Weg:

– 200h Vinyasa Yogalehrerausbildung, 2012-2013, Düsseldorf

– Weiterbildung- TriYoga, 2013, Österreich

– Weiterbildung- Pränatal Yoga, 2014, Köln

– Workshops, Seminare, Konferenzen, 2012-jetzt

Mein Unterricht…

ist dynamisch, kreativ, energetisch. Ich möchte in meinen Stunden Freude am Yoga vermitteln, seine ganzheitliche Wirkung zeigen, inspirieren und motivieren.

Meine Inspirationen…

finde ich bei Kino Mcgregor, Patrick Beach, MacKenzie Miller, Lance Schuler, Nicole Bongartz, Meghan Currie und und und…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s